Ihr habt die Fragen - wir die Antworten.

Zu unseren Produkten

Warum handelt es sich bei Paul nicht um eine Haarseife?

Haarseifen sind normalerweise basisch wenn man ihren ph-Wert betrachtet. Unser festes Shampoo hat einen ph-Wert von 5,5-6 und ist damit ph-neutral bis leicht sauer. Daher musst du nach der Haarwäsche mit Paul auch keine saure Rinse verwenden.

Enthält das feste Shampoo Tenside?
Tenside sind waschaktive Substanzen und ja, auch Paul enthält sie. Bei uns sind sie allerdings natürlichen Ursprungs und sorgen für Stabilität und haben eine schäumende Wirkung.

Ist das feste Shampoo für Allergiker geeignet?

Unser Paul wurde dermatologisch getestet. Individuelle Unverträglichkeiten können dennoch nie gänzlich ausgeschlossen werden.

Bei technischen Problemen

Ich kann über mein Handy das Menu nicht öffnen

Wir uns zwar einen verdammt coolen Markennamen ausgesucht, dennoch birgt er einige Hürden: Manche Mobiltelefone wie auch Browser blocken unsere Seite und vermuten hinter der URL "unsaubere" Dinge. Sollte sich das Menu nicht öffnen lassen, schau doch mal in deine Einstellungen, ob dort etwas blockiert wird.

Ich empfange keine Bestellbestätigungen.

Ups - daran sind wir schuld. Unser Markenname "dein duschdate" wird von deinem Email-Konto direkt als "unsauber" eingestuft. Schau am besten immer in deinem Spam-Ordner nach. Falls du dennoch keine Bestätigung finden kannst, melde dich gerne unter hey@dein-duschdate.de und wir finden eine Lösung.

Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem: schreib uns einfach eine Mail an hey@dein-duschdate.de und wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.